Von Grau zu Wow!

Deine ganz persönliche Stil-Identität lässt dich strahlen, pusht dein Selbstvertrauen, zeigt deine Einzigartigkeit, macht das Kombinieren von Outfits so viel leichter und bringt Freude in jeden Tag! 

3 neue kostenlose Style Workshops

Melde dich hier kostenlos an und du erhältst alle Info zum Ablauf per email, sowie wöchentlich Style Tipps und Tricks.

Gestalte die Stil-Identität, die wirklich zu dir passt!

Damit bist du nicht alleine.
Im Alltag mit all seinen to-do Listen bleibt vielen Frauen kaum noch Zeit für sie selbst. Die Konsequenz? Ein Style, der bestenfalls praktisch ist, aber nicht annähernd die Ausstrahlung mitbringt, die ein typgerechtes Outfit schenken könnte. 

Schluss mit der grauen Maus. Zeige wer du wirklich bist!


In einer Woche zeige ich dir:

Montag 01.02.2021

  • Die zwei wichtigsten (und meist vernachlässigten) Voraussetzungen für deinen authentischen Stil
    • Wie du strategisch und mit Herz eine Stil-Identität entwickelst, die dich jeden Tag glücklich macht
    • Nie wieder: "Ich weiss nicht, was zu mir passt!"

 

Mittwoch 03.02.2021

  • Wie du mehr Stil in deine täglichen Outfits bringst, -auch ohne eine riesige Garderobe shoppen zu müssen.
    • Was ein persönlicher Style können muss, um perfekt in dein Leben zu passen 
    • Ich zeige dir wie ein Stylist vorgeht, um auch widersprüchliche Wünsche in eine kombinierbare Wow-Garderobe unterzubringen.

Freitag 05.02.2021

  • Die drei häufigsten Missverständnisse, die zu Fehlkäufen und einer unkombinierbaren Garderobe führen. -Und wie du es besser machst
    • Mode-Mythen, die die Fashion Industrie lieber für sich behält

Melde dich kostenlos an, und ich sende dir den Link zu den live Workshops per email.
Solltest du nicht live über zoom dabei sein können, findest du in der
 Style me Happy Facebook Gruppe Aufzeichnungen der Workshops (zeitlich begrenzt). 

Ich will dabei sein!

Feedback von Gabriela 

"Liebe Ingrid, tatsächlich habe ich schon nach 3 Workshops das Gefühl, das sich richtig was verändert. Ich bin wesentlich wählerischer, denn ich weiss was ich will. Deine Tips sind Gold wert! Vielen Dank!"

Feedback von Marie

"Vielen Dank, ich habe die Workshops so genossen und schon so viel mitgenommen. Du erklärst sehr schön und hast immer so wunderbar praktikable Tipps." 

Hi, ich bin Ingrid 

Designerin & Style Coach. Persönlich & online.

Vor einigen Jahren habe ich dem Traumjob der leitenden Produktentwicklerin den Rücken gekehrt. Warum?
Es gibt so viele Brands und Kleidung auf der Welt. Zu viel.
Anstatt zum Überfluss beizusteuern möchte ich Frauen helfen, mit weniger Teilen eine persönliche, stilvolle und kombinierbare Garderobe zusammenzustellen. Kleidung soll Freude in's Leben bringen, -und keinen Stress. 

Von Grau zu Wow! Und du kannst das auch!

Von Grau.. 

Du möchtest die Frau zeigen, die du wirklich bist?
Aber wie kriegst du das hin? An anderen Frauen gefällt dir so vieles- aber was passt für dich?

zu Wow! 

Du nimmst dir einfach zu wenig Zeit für dich und deine Kleidung repräsentiert dich einfach nicht mehr? Dein Look ist irgendwann stehen geblieben?

Style me Happy

Good News: Doch, du hast Style! Gemeinsam wecken wir ihn auf! Ich zeige dir, worauf es dabei ankommt und welche Mythen du getrost vergessen kannst.

3 live Workshops

Triff mich für 3 neue Style Workshops live vom 01.-05. Februar über zoom und entdecke in einer Woche wie dein Style noch viel mehr für dich tun kann.   

Style me Happy!

In 3 kostenlosen Video Workshops zeige ich dir, wie du eine Stil entwickelst, der dich glücklich macht und genau in dein Leben passt!
Sichere dir hier deinen Platz für die kostenlose Workshop Reihe. Ich sende dir alle Info zum Ablauf per email, sowie wöchentliche Style Tipps und Tricks sowie gelegentliche Sonderangebote. Du kannst dich jederzeit mit 1 click abmelden.